Samstag, 10. März 2012

Kaputter Rücken kann nicht entzücken..

Lange hab ich nicht mehr gebloggt. Obwohl so wahnsinnig viel passiert ist!

Zwischendurch waren einige Pflegedöggels hier, für die Frauchen aber neue Menschen gefunden hat. Frauchen hat neue Arbeit und wieder viel mehr Zeit für mich.

Mein Rücken ist ziemlich schlimm geworden, die Menschen nennen das Spondylose. Außerdem hat sich gezeigt, dass meine linke Hüfte ganz ganz schlecht ist. Wegen meines Rückens geh ich jetzt regelmäßig zur Physiotherapie, das tut mir gut und ich bin total gern dort! Frauchen sagt, viele Doggen haben diese Rückenprobleme. Das ist gemein, denn das tut wirklich weh- und ich fall jetzt ganz schnell um, wenn meine Spaßbacke Odin mich anstupst. Und auch mein kleiner Piranha Bertie (der jetzt schon n Großer ist!) musste lernen, vorsichtig mit mir umzugehen.
Mir fehlen die richtigen Tobereien sehr- ich bin doch erst 4 Jahre jung und sollte eigentlich noch ausgelassen toben können! Aber Frauchen sagt, es wird nie wieder so gut, sondern leider immer schlechter. 

Warum, liebe Züchter, tut ihr uns das an? Mein junges Leben von Schmerz begleitet, meine Lebenszeit begrenzter als ohnehin schon- sowas muss doch nicht sein! Bitte hört auf, nur nach Optik zu verpaaren und besinnt euch wieder auf das, was ihr alle als hehres Ziel auf eure schönen Homepages schreibt: 

Gesundheit und Langlebigkeit!

Ich wünsche mir sehr, dass ihr wieder umdenkt und meine noch ungeborenen Brüder und Schwestern ein lebenswertes gesundes Leben führen dürfen.

Ein leicht pathetischer Pfotengruß,

Eure

Naja

3 Kommentare:

  1. Oh, Naja, das lese ich ja jetzt erst, dass du so einen kranken Rücken hast. Das tut mir leid. Du bist so eine schöööne. Erst genau so alt wie ich und dann schon so krank.
    *vorsichtigdasohrschleck*
    Dein Freund BamBam

    AntwortenLöschen
  2. es tut mir leid zu lesen dass du so probleme mit deinem rücken hast , tja das ist der fluch wenn man so schön gross ist wie du - ich weiss es hilft dir nicht aber auch grosse menschen haben oft probleme mit dem rücken :-( aber die physiotherapie wird dir sicher erleichterung verschaffen - zahrter streichler und krauler hinterm ohr - vielleicht sprichst du mal mit deinem frauchen die könnte dir aus der apo ZEEL Tabletten von der firma HEEL besorgen-homöphatisch und ganz wirksam bei "kaputten"knochen und gelenken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo "dieglueckliche13",

      mein Frauchen versorgt mich schon mit allen homöopathischen Sachen, sie passt gut auf, dass ich alles bekomm, was mein Leben erleichtert :-). Aber lieben Dank für deinen Ratschlag!

      Deine Naja

      Löschen