Donnerstag, 7. Juni 2012

11 Fragen - 11 Antworten

Heute mal was Neues, angeregt von meinem Freund Floris , der das wiederum von der süßen Lilly hat.


Ich fand die Idee auch klasse, darum mach ich mit ;-)


Also, los gehts!

1. Bist Du Einzelhund oder lebst Du in einem Rudel? Bist Du froh darüber?

Ich leb mit dem Junchen zusammen. Die ist n halbes Jahr jünger als ich, erst vor kurzem hier eingezogen, aber ich möchte sie nie mehr gehen lassen! Jetzt im Moment wohnt auch noch der Bertie bei uns, aber das ist wohl auf Zeit (der hat auch sein Frauchen mitgebracht)


 Junchen und ich
 
2. Lieblingsknochen?
 
 Ich mag Kuh! Alles von der Kuh! Aber leider kann ich nicht so viel knochen knabbern, wie ich gern würde- ich krieg da Flitzekagge von :-(
3. Trockenfutter, BARF oder Nassfutter?
 
 Morgens gibts für jeden von uns n Kilo Fleisch *jamjam*. Pansen *dreifachjam* oder Muskelfleisch oder Kehlkopf oder Strosse oder oder oder- hauptsache Fleisch! Abends gibts dann Trofu mit Öl oder Quark oder Ei oder manchmal auch pur.
 
4. Lieblingsgericht?
 
Kartoffeln! Ganz klar Kartoffeln! Die krieg ich viel zu selten *mecker*. Und Kehlkopf. Krieg ich auch zu selten. Fressen gibts eh überhaupt viel zu selten. Nuja, satt werden wir hier schon- aber satt is ja nich alles, Hund will ja auch mal nach herzenslust schlemmen oder?!
 
5. Schwimmer oder Nichtschwimmer? 
 
Ich kann total klasse schwimmen- ich mags nur nicht, wenn ich keinen Boden mehr unter den Füßen hab.. Daher würde ich mich dem Floris anschließen und sagen- ich bin Planscher. Aber das dafür mit Hingabe!

6. Welches Spielzeug ist Dein liebstes?
 
 Alle Plüschis dieser Welt sind meins! Nur Augen dürfen sie nicht haben- die knibbel ich sonst sofort raus. Ich mag halt von meinem Plüschi nicht angestarrt werden- da fühl ich mich so verfolgt... Mein Grunzeschwein hab ich auch seeehr geliebt- aber das hat iwann nicht mehr gegrunzt^^
 
7. Welchen Trick kannst Du aus dem FF und wie wurde er Dir beigebracht?
 
 Ich kann ganz spitzenmäßig 5 und 10 geben- bin ich ganz von allein drauf gekommen, weil die Menschen dann immer ganz toll quietschen und es dafür Leckerlis gibt!
 
8. Hast Du irgendeine Besonderheit?
 
 Ich bin die Prinzessin der Herzen! Außerdem hab ich die "drei weißen Haare des Teufels" an meiner Rutenspitze- sagt Frauchen. Ich weiß garnicht, was sie meint... Wo ich mich doch mit wirklich jedem verstehe.
 
9. Was machst Du nach dem Essen?
 
 Siesta. Erst fragen, obs noch mehr gibt und dann aber Siesta!
 
10. Herrchen oder Frauchen ;-) ?
 
 Frauchen!!! Wir sind n Weiberhaushalt *krkrkr* Frauchen is überhaupt die Allerallerbeste auf der ganzen Welt!
 
11. Wie würde ein Tag nach Deinen Vorstellungen aussehen?
 
Aufstehen aus Frauchen Bett, Gassi, Fressen, schlafen, Gassi mit Kumpels und spielen, Fressen, Schlafen, Toberunde, kuscheln mit Frauchen, schlafen.
Hey cool- mein Tag sieht fast immer so aus- klasse Leben!
 
 
So, nu seid ihr dran, macht auch mit und lasst uns ein bisschen teilhaben an eurem Leben, indem ihr die 11 Fragen beantwortet ;-) 

Eure Naja
 
 


   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen